FAQs - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie trotzdem noch Fragen haben, dürfen Sie uns gerne über unser Formular kontaktieren oder senden Sie uns eine E-Mail an info@floorsaver.de.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Bestellung bis 13:00 Uhr können wir Lagerware gegen Aufpreis am folgenden Werktag liefern. Bei Bestelleingang an einem Freitag erfolgt die Lieferung am darauffolgenden Montag.

KANN ICH PRODUKTE ZURÜCKGEBEN?

Neben Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht, innerhalb 14 Tagen ohne Angaben von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen, gewähren wir Ihnen ein Rückgaberecht von 30 Tagen ab Kaufdatum. Innerhalb dieser Frist kann originalverpackte und unversehrte Ware auf Kosten des Käufers gegen Erstattung des Warenwertes zurückgesendet werden.
Bitte beachten Sie, dass diese Modalitäten keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts darstellen.

WIE KANN ICH BEI FLOORSAVER BESTELLEN?

floorsaver.de Produkte können Sie nur online bestellen. Sie können mit PayPal, Kreditkarte oder mit Vorauskasse bezahlen. Sämtliche Zahlungswege entsprechen dem aktuellen Sicherheitsstandard.

WIEVIEL KOSTET DIE LIEFERUNG?

Innerhalb Deutschlands belaufen sich die Versandkosten gemäß unserer Versandkostentabelle. floorsaver.de beliefert ausschließlich das „Festland“. Bei Lieferungen ins Ausland wie Beispielsweise in die Schweiz dürfen Sie uns gerne über unser Formular kontaktieren oder senden Sie uns eine E-Mail an info@floorsaver.de

WANN KOMMT MEINE WARE?

In der Regel erhalten Sie die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen. Sobald wir Ihre Ware versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE LIEFERN LASSEN ALS MEINE RECHNUNGSADRESSE?

Ja, Sie können eine Wunschlieferadresse bei der Bestellung angeben.

WELCHE ZAHLUNGSMITTEL KANN ICH VERWENDEN?

Wir akzeptieren American Express, Mastercard, Visa, PayPal und Vorauszahlungen per Banküberweisung.

WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?

floorsaver.de ist ein reiner Online Vertrieb, das ermöglicht uns unsere Produkte zu den Konditionen anzubieten. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Rubrik Hilfe & Tipps. Sollten Sie auf Ihre Frage keine Antwort finden so kontaktieren Sie uns unter info@floorsaver.de.

ICH HABE EINE FRAGE ZU EINEM PRODUKT

Sowohl in unseren Produktseiten als auch in unseren Produkt Datenblättern finden Sie eine ausführliche Beschreibung zu den jeweiligen Produkten, den Anwendungsbereichen sowie den idealen Nutzungsbedingungen. Sollten Sie dennoch einen Rat brauchen kontaktieren Sie uns unter info@floorsaver.de.

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN

Ganz einfach hier klicken und dann auf „Passwort vergessen“ klicken. Tragen Sie dann, die von Ihnen zur Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten umgehend eine E- Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

ICH HABE MEINE E-MAIL ADRESSE GEWECHSELT. KANN ICH DIESE NUN IN MEINEM FLOORSAVER KONTO ÄNDERN?

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E- Mail an info@floorsaver.de.

ICH KANN DIE PRODUKT DATENBLÄTTER NICHT ÖFFNEN

Unsere Datenblätter sind im PDF-Format verfügbar. Im Internet können Sie eine Reihe von kostenlosen Programmen finden mit denen PDF Dokumente angezeigt werden können, z.B. Adobe Reader (für Windows, Mac & Linux).